ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen

Diskutiere ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich kann niht mit meinen Freunden auf mw3 ein ptivates match machen weil mein Nat Typ 3 beträgt was kann ih tuhen damit ich mit denen...
  • ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich kann niht mit meinen Freunden auf mw3 ein ptivates match machen weil mein Nat Typ 3 beträgt was kann ih tuhen damit ich mit denen spielen kann?
Danke schon mal im voraus :)

• ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen

Anzeige

Thema:

ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen

ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben