ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen

Diskutiere ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich kann niht mit meinen Freunden auf mw3 ein ptivates match machen weil mein Nat Typ 3 beträgt was kann ih tuhen damit ich mit denen...
  • ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich kann niht mit meinen Freunden auf mw3 ein ptivates match machen weil mein Nat Typ 3 beträgt was kann ih tuhen damit ich mit denen spielen kann?
Danke schon mal im voraus :)

• ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen

Anzeige

Thema:

ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen

ich kann nich mit meinen Freunden ein privates match auf mw3 machen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben