100% möglich obwohl Travor tot?

Diskutiere 100% möglich obwohl Travor tot? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi Leute, kurze Frage: Sind noch 100% möglich, wenn man Trevor gekillt hat? (Missionen von Trevor wurden nicht alle abgeschlossen)
  • 100% möglich obwohl Travor tot? Beitrag #1
M

mzeemichi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kurze Frage:

Sind noch 100% möglich, wenn man Trevor gekillt hat?
(Missionen von Trevor wurden nicht alle abgeschlossen)

• 100% möglich obwohl Travor tot? Beitrag #2
Wenn er tot ist wirst du wohl kaum mit ihm Missionen machen können. :)

• 100% möglich obwohl Travor tot? Beitrag #3
Man kann ihn bei dieser Entscheidung also tatsächlich töten?
Ich dachte, das dreht sich dann doch wieder so, dass die drei sich
zusammentun und gegen die anderen kämpfen.

• 100% möglich obwohl Travor tot? Beitrag #4
Nene, sind dann tot

Thema:

100% möglich obwohl Travor tot?

100% möglich obwohl Travor tot? - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Elite Dangerous: Hi, ich suche Leute um Missionen zu machen, Piraten zu jagen oder einfach just4fun auf Planeten rumzufahren. Falls die Frage aufkommen sollte...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben