Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100% möglich obwohl Travor tot?
Diskutiere 100% möglich obwohl Travor tot? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi Leute,
kurze Frage:
Sind noch 100% möglich, wenn man Trevor gekillt hat?
(Missionen von Trevor wurden nicht alle abgeschlossen)
100% möglich obwohl Travor tot? Beitrag #1
M
mzeemichi
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
kurze Frage:
Sind noch 100% möglich, wenn man Trevor gekillt hat?
(Missionen von Trevor wurden nicht alle abgeschlossen)
Wenn er tot ist wirst du wohl kaum mit ihm Missionen machen können.
100% möglich obwohl Travor tot? Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Man kann ihn bei dieser Entscheidung also tatsächlich töten?
Ich dachte, das dreht sich dann doch wieder so, dass die drei sich
zusammentun und gegen die anderen kämpfen.
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Elite Dangerous: Hi, ich suche Leute um Missionen zu machen, Piraten zu jagen oder einfach just4fun auf Planeten rumzufahren.
Falls die Frage aufkommen sollte...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen,
ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.
Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...