Playstation Store down?

Diskutiere Playstation Store down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich versuche seit 3 tagen in den store zukommen allerdings komme ich einfach nicht rein.. er lädt und dann wars das.. habe versucht zu...
  • Playstation Store down? Beitrag #1
M

mOhNkuCheN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche seit 3 tagen in den store zukommen allerdings komme ich einfach nicht rein.. er lädt und dann wars das.. habe versucht zu googlen und nichts gefunden das der Store down ist.
wenn er nicht down ist was mache ich falsche?

mfg kuchen

• Playstation Store down? Beitrag #2
Gestern war ich problemlos im Store. Down scheint er nicht zu sein.

• Playstation Store down? Beitrag #3
Hmm.. ich kann machen was ich will.. geht net auf :(

er zeigt mir an das der store geladen wird und danach bleibt der bildschirm schwarz.

Thema:

Playstation Store down?

Playstation Store down? - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben