PS3 online: 2 Accuonts?

Diskutiere PS3 online: 2 Accuonts? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich erkläre was passiert ist ich war mit meiner ps3 on also war mein psn accunt angemeldet so dann ist mir die ps3 als ich am zocken War...
  • PS3 online: 2 Accuonts? Beitrag #1
timo46

timo46

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich erkläre was passiert ist ich war mit meiner ps3 on also war mein psn accunt angemeldet so dann ist mir die ps3 als ich am zocken War runter gefallen so, ps3 im arsch neue gekauft hab mich dan auf der neuen angemeldet da kam aber nur mein 2 accunt (ich habe 2 accunts auf der selben e-mail ) wie kann ich also jetzt auf den anderen accunt zugreifen ???

• PS3 online: 2 Accuonts? Beitrag #2
AW: Ps3 onlien 2 accunts??

Wie kann Deine PS3 beim Spielen runterfallen? ;-)

• PS3 online: 2 Accuonts? Beitrag #3

Ladekabel dran die lag aufn Schrank und dann ist es halt so gekommen aber das ist ja unwichtig

• PS3 online: 2 Accuonts? Beitrag #4

du kannst keine 2 Accounts auf einer Email adresse verwenden das ist schonmal schwachsinn. Desweiteren fällt die Zocke nicht einfach beim spielen runter. Ruf mal Sony an und schildere denen dein Problem.

• PS3 online: 2 Accuonts? Beitrag #5

Doch ich bekomme news von beiden profilen auf ein und der selben e-mail

• PS3 online: 2 Accuonts? Beitrag #6

timo46 schrieb:
Doch ich bekomme news von beiden profilen auf ein und der selben e-mail

dann müssteste beim einloggen aber einen auswahlbildschirm für die Accounts bekommen.

• PS3 online: 2 Accuonts? Beitrag #7

Nein da steht immer nur sie haben ein accunt bereits auf ihrer ps3

• PS3 online: 2 Accuonts? Beitrag #8
Dann ruf doch einfach mal Sony an. ;)

Thema:

PS3 online: 2 Accuonts?

PS3 online: 2 Accuonts? - Ähnliche Themen

Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben