Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NfS Most Wanted 2: Auf deutsch stellen
Diskutiere NfS Most Wanted 2: Auf deutsch stellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe mir das NFS Most Wanted gekauft!
Wo kann ich das Spiel auf deutsch stellen?
Habe die Deutsche Version...ich versteh das nicht!
Bei...
NfS Most Wanted 2: Auf deutsch stellen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo, habe mir das NFS Most Wanted gekauft!
Wo kann ich das Spiel auf deutsch stellen?
Habe die Deutsche Version...ich versteh das nicht!
Bei Playstation direkt habe ich alles auf Deutsch.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...