Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI Bild aber kein Ton HDR Funai
Diskutiere HDMI Bild aber kein Ton HDR Funai im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie die Überschrift schon sag ueber HDMI kein Ton. Ich bin am verzweifeln ich habe schon ALLES ausprobiert die audio einstellungen...
HDMI Bild aber kein Ton HDR Funai Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Wie die Überschrift schon sag ueber HDMI kein Ton. Ich bin am verzweifeln ich habe schon ALLES ausprobiert die audio einstellungen geändert/resettet wirklich alles es kommt keine fehler meldung, dass mein Gerät keine hdmi audio ausgabe untersützt so wie bei andern leuten mit dem Problem. Ich besitze den LCD funai nlc 3216 mit 1x hdmi port direkt darunter sind 2 audio ports (weiß nicht ob das irgendwie einen zusammenhang hat hab den fernsehr erst seit gestern) ich hoffe ihr versteht mein problem :-( :'(
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Kein Bild über HDMI resetten erfolglos: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem HDMI Signal und zwar bekam ich von heute auf morgen ganz plötzlich kein Bild und Ton über HDMI...
Grande Problema!!! Bild über HDMI flackert, Opt. Tonausgabe funktioniert nicht.: Hallo,
bin seit gertsen Besitzer einer aktuellen 80gb PS3. Gestern Abend funktionierte das Bild noch einwandfrei über HDMI (1080p) an meinem...
Auf einmal Ton weg bei HDMI: Hallo miteinander,
bin der Ben aus Neuss und habe seit heute ein Problem mit meiner PS3...
Gestern hat noch alles Wunderbar funktioniert...
Kein Bild, aber Ton....ich werde langsam wahnsinnig!: Hi,
so
langsam habe ich Nase voll. Nun habe ich seit 3 Wochen eine neue PS3
mit 80 GB und hatte schon zweimal das Problem, dass ich kein Bild...