Wo finde ich den Gang Burrito?

Diskutiere Wo finde ich den Gang Burrito? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe user, ich habe eine frage zu dem Spiel gta 5. Ich suche Tage lang auf der ps3 den ''Gang burrito'' wo finde ich den bei gta 5 :'D...
  • Wo finde ich den Gang Burrito? Beitrag #1
B

Bigdean

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user,
ich habe eine frage zu dem Spiel gta 5.
Ich suche Tage lang auf der ps3 den
''Gang burrito''
wo finde ich den bei gta 5 :'D

Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen

Nils (Bigdean)

• Wo finde ich den Gang Burrito? Beitrag #2
Fundorte: Mehrere„Bugstars“-Burritos werden in der Juwelenraub-Vorbereitungsmission in einer Lagerhalle auf Elysian Island gespawnt. Dann steht neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway im Mount Chiliad-Nationalpark auch einer. Außerdem neben dem Obst- und Gemüseverkäufer an der Route 68, dieser befindet sich etwa auf Höhe der Bolingbroke-Strafanstalt. Und neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway am Banham Canyon.

):razz:
]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo finde ich den Gang Burrito?

Wo finde ich den Gang Burrito? - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben