Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich den Gang Burrito?
Diskutiere Wo finde ich den Gang Burrito? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe user,
ich habe eine frage zu dem Spiel gta 5.
Ich suche Tage lang auf der ps3 den
''Gang burrito''
wo finde ich den bei gta 5 :'D...
Wo finde ich den Gang Burrito? Beitrag #1
B
Bigdean
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user,
ich habe eine frage zu dem Spiel gta 5.
Ich suche Tage lang auf der ps3 den
''Gang burrito''
wo finde ich den bei gta 5 :'D
Fundorte: Mehrere„Bugstars“-Burritos werden in der Juwelenraub-Vorbereitungsmission in einer Lagerhalle auf Elysian Island gespawnt. Dann steht neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway im Mount Chiliad-Nationalpark auch einer. Außerdem neben dem Obst- und Gemüseverkäufer an der Route 68, dieser befindet sich etwa auf Höhe der Bolingbroke-Strafanstalt. Und neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway am Banham Canyon.
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt
Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...