Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich den Gang Burrito?
Diskutiere Wo finde ich den Gang Burrito? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe user,
ich habe eine frage zu dem Spiel gta 5.
Ich suche Tage lang auf der ps3 den
''Gang burrito''
wo finde ich den bei gta 5 :'D...
Wo finde ich den Gang Burrito? Beitrag #1
B
Bigdean
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user,
ich habe eine frage zu dem Spiel gta 5.
Ich suche Tage lang auf der ps3 den
''Gang burrito''
wo finde ich den bei gta 5 :'D
Fundorte: Mehrere„Bugstars“-Burritos werden in der Juwelenraub-Vorbereitungsmission in einer Lagerhalle auf Elysian Island gespawnt. Dann steht neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway im Mount Chiliad-Nationalpark auch einer. Außerdem neben dem Obst- und Gemüseverkäufer an der Route 68, dieser befindet sich etwa auf Höhe der Bolingbroke-Strafanstalt. Und neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway am Banham Canyon.
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen]
Mic ist optional, ich bevorzuge...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...