Wo finde ich den Gang Burrito?

Diskutiere Wo finde ich den Gang Burrito? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe user, ich habe eine frage zu dem Spiel gta 5. Ich suche Tage lang auf der ps3 den ''Gang burrito'' wo finde ich den bei gta 5 :'D...
  • Wo finde ich den Gang Burrito? Beitrag #1
B

Bigdean

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user,
ich habe eine frage zu dem Spiel gta 5.
Ich suche Tage lang auf der ps3 den
''Gang burrito''
wo finde ich den bei gta 5 :'D

Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen

Nils (Bigdean)

• Wo finde ich den Gang Burrito? Beitrag #2
Fundorte: Mehrere„Bugstars“-Burritos werden in der Juwelenraub-Vorbereitungsmission in einer Lagerhalle auf Elysian Island gespawnt. Dann steht neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway im Mount Chiliad-Nationalpark auch einer. Außerdem neben dem Obst- und Gemüseverkäufer an der Route 68, dieser befindet sich etwa auf Höhe der Bolingbroke-Strafanstalt. Und neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway am Banham Canyon.

):razz:
]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo finde ich den Gang Burrito?

Wo finde ich den Gang Burrito? - Ähnliche Themen

PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben