Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton Kunai Headset funktioniert nicht mehr?
Diskutiere Tritton Kunai Headset funktioniert nicht mehr? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
bis heute Mittag ging noch alles, aber jetzt wo ich GTA V zocken wollte, ging es nicht mehr. Jedenfalls kann ich die Spieler noch hören...
Tritton Kunai Headset funktioniert nicht mehr? Beitrag #1
bis heute Mittag ging noch alles, aber jetzt wo ich GTA V zocken wollte, ging es nicht mehr. Jedenfalls kann ich die Spieler noch hören und auch noch reden, aber ich höre den Ingame Sound nicht mehr. Ich habe schon alles probiert. Die Stecker alle raus und rein, geht nichts.
Was kann es sein? Mehrfachausgang hab ich auch schon.
ich kam leider noch nicht dazu es bei meinem Kumpel zu testen, aber mir ist noch etwas eingefallen. Und zwar hatte ich das Headset an dem Tag zwischendurch am PC gehabt (ist PC geeignet, hatte es auch schon oft dafür) und habe Musik gehört. Da ich hin und wieder ein paar Audio Einstellungen an meinem PC vornehme, wollte ich auch mal hier testen wie es klingt.
Dann habe ich Bassverstärkerung eingestellt, bin auf ''OK" gegangen und aufeinmal war der Sound vom Headset weg. Da konnte ich auch gar nicht mehr mit meinem Kumpel auf Skype reden.
Danach in GTA Online ging es dann nicht mehr. Kann es an diesen Einstellungen gelegen haben?
Wie kann es dadurch kaputt gehen?
Thema:
Tritton Kunai Headset funktioniert nicht mehr?
Tritton Kunai Headset funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...