Multiplayer Survival Spiel PS3

Diskutiere Multiplayer Survival Spiel PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich bin schon seit langer Zei auf Suche nach DayZ-ähnlichen Spielen für die PS3. Wichtig dabei ist: -Sollte im Mehrspielermodus gehen...
  • Multiplayer Survival Spiel PS3 Beitrag #1
L

LaFi_Troxery

Gast
Hi Leute,

ich bin schon seit langer Zei auf Suche nach DayZ-ähnlichen Spielen für die PS3.
Wichtig dabei ist:
-Sollte im Mehrspielermodus gehen (nicht Splitscreen)
-Gut wäre es wenn man wie in DayZ nach Nahrungsmitteln suchen muss
-Irgendwas mit Zombies :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Grüße LaFi_Troxery

• Multiplayer Survival Spiel PS3 Beitrag #2
fällt mir spontan Dead Island ein ist aber nur im koop bis zu 4 spielern spielbar.

Thema:

Multiplayer Survival Spiel PS3

Multiplayer Survival Spiel PS3 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben