Zockerründchen

Diskutiere Zockerründchen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin! Bin auf der Suche nach einem netten gamer für "heute" Abend so ab 20:30! Die Wahl des Games legt ihr fest. Bin für alles offen! (...
  • Zockerründchen Beitrag #1
T

Topperharley

Punkte Reaktionen
3
Moin!

Bin auf der Suche nach einem netten gamer für "heute" Abend so ab 20:30!

Die Wahl des Games legt ihr fest. Bin für alles offen! ( vorausgesetzt das Game befindet sich in meiner Sammlung )

schreibt mir mir einfach ne pn. und dann klären wir alles weitere!
gern auch mit mehreren Leuten!

Gruss topper

Thema:

Zockerründchen

Zockerründchen - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben