Zockerründchen

Diskutiere Zockerründchen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin! Bin auf der Suche nach einem netten gamer für "heute" Abend so ab 20:30! Die Wahl des Games legt ihr fest. Bin für alles offen! (...
  • Zockerründchen Beitrag #1
T

Topperharley

Punkte Reaktionen
3
Moin!

Bin auf der Suche nach einem netten gamer für "heute" Abend so ab 20:30!

Die Wahl des Games legt ihr fest. Bin für alles offen! ( vorausgesetzt das Game befindet sich in meiner Sammlung )

schreibt mir mir einfach ne pn. und dann klären wir alles weitere!
gern auch mit mehreren Leuten!

Gruss topper

Thema:

Zockerründchen

Zockerründchen - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Oben