Neue Waffen

Diskutiere Neue Waffen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Moin, ich wollte mal fragen ob es eine Übersicht gibt mit welchem Level ich welche neue Waffen freischalten kann!? Gruß
  • Neue Waffen Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wollte mal fragen ob es eine Übersicht gibt mit welchem Level ich welche neue Waffen freischalten kann!?

Gruß

• Neue Waffen

Anzeige

Thema:

Neue Waffen

Neue Waffen - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben