Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt noch was nach dem man einige Waffen in Gold freigeschaltet hat?
Diskutiere Kommt noch was nach dem man einige Waffen in Gold freigeschaltet hat? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hei nur eine Frage wenn man bei einer Waffe die Goldtarnung erreicht hat kommt dann noch etwas oder ist das die höchste Tarnung?
Ich Frage nur da...
Kommt noch was nach dem man einige Waffen in Gold freigeschaltet hat? Beitrag #1
R
Rasputin123
Punkte Reaktionen
0
Hei nur eine Frage wenn man bei einer Waffe die Goldtarnung erreicht hat kommt dann noch etwas oder ist das die höchste Tarnung?
Ich Frage nur da ich welche mit Goldtarnung und so etwas wie Diamanten besetzt rumlaufen sehe.
Kommt noch was nach dem man einige Waffen in Gold freigeschaltet hat?
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben
Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...