Ton aus Ferseher wieder, nur wie?

Diskutiere Ton aus Ferseher wieder, nur wie? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, jetzt kommts, ich werde vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen. Mein Dolbi Reciever hat den geist aufgegeben und nun muss dieser...
  • Ton aus Ferseher wieder, nur wie? Beitrag #1
H

HBW-01

Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

jetzt kommts, ich werde vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen.

Mein Dolbi Reciever hat den geist aufgegeben und nun muss dieser repariert werden kommende Woche.

Ich wollte den Ton wieder dann vom TV aus abrufen, jedoch geht da nichts.

Man geht doch unter Sound Einstellung und gibt dort Sound über HDMI an, das Kabel geht ja auch zum Fernseher, jedoch kommt kein Ton dort an

Ach, ich kann auch wenn ich mit der TV Fernbedinung lauter/leiser machen will, passiert nichts

Bin ich nur zu doof, habe ich irgendwas vergessen?

So, hat sich erledigt..

Betriebsblind;-)

Man sollte auch am TV einstellen, das der Sound nicht mehr über externe boxen kommt;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ton aus Ferseher wieder, nur wie?

Ton aus Ferseher wieder, nur wie? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben