Technisches Problem bei Assassins Creed 4

Diskutiere Technisches Problem bei Assassins Creed 4 im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Hallo zusammen, ich habe das Spiel fast durch (es fehlt noch Sequenz 12). Sobald ich zur Mission "Kein Gouverneur" gehe und diese starten möchte...
  • Technisches Problem bei Assassins Creed 4 Beitrag #1
M

Mary Reed

Gast
Hallo zusammen,
ich habe das Spiel fast durch (es fehlt noch Sequenz 12). Sobald ich zur Mission "Kein Gouverneur" gehe und diese starten möchte hängt sich das Spiel auf. Es zeigt zwar unten rechts das Ladesymbol (es lädt und lädt) aber es tut sich gar nichts. Auch bei Überprüfen der CD ob sie vielleicht schmutzig ist und nach Neustarten des Systems tut sich gar nichts.

Wer kann mir bitte helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Mary

• Technisches Problem bei Assassins Creed 4 Beitrag #2
Hallo Mary!
Ich hatte das selbe Problem. Du musst die Erinnerung verlassen und dir ein Schwert im Gemischtwarenladen kaufen. Dann kannst du die Mission starten und es wird funktionieren.

• Technisches Problem bei Assassins Creed 4 Beitrag #3
Bei mir das selbe Problem nur komme ich nicht mal mehr ins Spiel rein bzw wenn ich mein speicherstand lade...

• Technisches Problem bei Assassins Creed 4 Beitrag #4
hi ich wollt mal nachfragen ob es mittlerweile ne lösung für das oben genannte problem gibt?

habe das gleiche problem allerdings auf ps4
ich hoffe es gibt ne lösung denn ich kann die singleplayer welt überhaupt nichtmehr betreten da ich direkt beim starten des spiels im ladebildschirm festhänge :/

mfG Marvin

• Technisches Problem bei Assassins Creed 4 Beitrag #5
Mir geht es genauso auf Xbox 360...

• Technisches Problem bei Assassins Creed 4 Beitrag #6
Geht auf Start ps3 oder Option ps4 dann beenden und Erinnerung verlassen. Nun seid ihr vor Beginn der sequenz!

• Technisches Problem bei Assassins Creed 4 Beitrag #7
Schwert kaufen klappt tatsächlich ^^ wtf

Thema:

Technisches Problem bei Assassins Creed 4

Technisches Problem bei Assassins Creed 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12: Hallo zusammen. Leider lädt unser Spiel die Sequenz 12... und lädt und lädt und lädt. Auch nach reinigen der CD kein Weiterkommen. Ist da schon...
PSN Game hängt sich beim Start aur: Hallo! :) Ich bin neu hier, da ich dringend Eure Hilfe benötige. Ich möchte gerne Assassins Creed Schrei nach Freiheit spielen. Habe mir das DLC...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Stealth-Walktrough released: Assassin?s Creed 4: Black Flag - Stealth-Walktrough veröffentlicht Ein neues Video zu "Assassin?s Creed IV: Black Flag", in welchem Ashraf...
Technische Probleme bei "Assassins Creed: Revelations": Technische Probleme bei "Assassin's Creed: Revelations" Hallo liebe Ps3-Besitzer, seit nunmehr 4 Tagen bin ich einer von euch, da ich mir die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben