GTA5 Bug bei Mission Der Merryweather-Raubüberfall Frachter.

Diskutiere GTA5 Bug bei Mission Der Merryweather-Raubüberfall Frachter. im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi ich hab ein Problem bei der Mission Der Merryweather-Raubüberfall Frachter. ich hab mir Franklin kein sniper Visier, das ist eine sec da und...
  • GTA5 Bug bei Mission Der Merryweather-Raubüberfall Frachter. Beitrag #1
K

Kintaru

Gast
Hi

ich hab ein Problem bei der Mission Der Merryweather-Raubüberfall Frachter.
ich hab mir Franklin kein sniper Visier, das ist eine sec da und dann ist es weg. Ich muss dann freihand zielen . ist das gewollt oder ist das ein bug ?

Mfg

• GTA5 Bug bei Mission Der Merryweather-Raubüberfall Frachter.

Anzeige

Thema:

GTA5 Bug bei Mission Der Merryweather-Raubüberfall Frachter.

GTA5 Bug bei Mission Der Merryweather-Raubüberfall Frachter. - Ähnliche Themen

Kein sniper Visier bei der Mission Der Merryweather-Raubüberfall: Hi ich hab ein Problem bei der Mission Der Merryweather-Raubüberfall Frachter. ich hab mir Franklin kein sniper Visier, das ist eine sec da und...
Tonya Bug?: Also hab folgendes Problem.(Mit Franklin) Und zwar hab ich die Mission "Ein weiterer Gefallen" bei Tonya Abgeschlossen, so kurze zeit darauf kam...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Red Dead Redemption: Fremdenmission erscheint nicht: Halllo, ich habe folgendes Problem: wenn ich an den Ort gehe wo die Fremdenmission "ich kenne dich" eigentlich seinen anfang nimmt indem man den...
Far Cry 2 Problem mit Mission: also ich bin so langsam am verzweifeln.... ich habe hier nichts passendes gefunden und die komplettlösung hilft auch nicht weiter. ich bin gerade...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben