Alte und neue wireless Buzzer kompatibel?

Diskutiere Alte und neue wireless Buzzer kompatibel? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bei meinem Buzz-Spiel funktionierte offenbar der Empfänger nicht mehr, also habe ich mir 4 neue Buzzer mit Empfänger gekauft. Offenbar...
  • Alte und neue wireless Buzzer kompatibel? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
bei meinem Buzz-Spiel funktionierte offenbar der Empfänger nicht mehr, also habe ich mir 4 neue Buzzer mit Empfänger gekauft.
Offenbar wurde etwas geändert, denn meine alten Buzzer konnte ich noch an- und ausschalten, das ist bei den neuen offenbar automatisch.
Allerdings hatte ich gehofft, die alten Buzzer auch für den neuen Empfänger nutzen zu können, so dass wir auch zu 5-8 Personen spielen können - warum geht das nicht?

Muss ich weitere Buzzer kaufen, wenn ich zu mehr spielen will, und wie weiß ich, ob die dann kompatibel sind? Danke schön.
Viele Grüße
Linda

• Alte und neue wireless Buzzer kompatibel?

Anzeige

Thema:

Alte und neue wireless Buzzer kompatibel?

Alte und neue wireless Buzzer kompatibel? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben