Pro CLub zsm Gründen

Diskutiere Pro CLub zsm Gründen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey com, ich suche eine Person die mit mir gerne ein ProClub eröffnen würde. Was ich von der Person erwarte...
  • Pro CLub zsm Gründen Beitrag #1
xAlexandrePatox

xAlexandrePatox

Punkte Reaktionen
3
Hey com,

ich suche eine Person die mit mir gerne ein ProClub eröffnen würde.

Was ich von der Person erwarte:
----------------------------------------
- Ts³ [PC Headset]
- mind. 18 .Jahre alt.
- Reif und sich nicht so sehr kindisch verhalten.
- er sollte auch den ProClub ernst nehmen.
- Aktivität.

falls jemand intresse hat einfach in PSN anfragen.
oder mal auf mein Ts server kommen und (Maz/STUPS AN) Anstupsen.
oder schreibt hier einfach ein Kommentar.

PSN: CrazYRuleZz
TS³: 85.214.98.123:9974

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pro CLub zsm Gründen

Pro CLub zsm Gründen - Ähnliche Themen

Suchen aktive Member für unseren Pro Club!: Guten Tag mein Name ist Sascha. da es sehr schwer ist einen guten pro Club beizutreten bzw aktiv mitzuspielen hab ich und mein kumpel...
Pro Club gründen: Moin Forum, Ich suche ein Reifen und aktiven Mann der mit mir einen guten Pro Club eröffnet. Mein Partner sollte ein funk. Headset haben weil ich...
Suche Pro Club/ Club gründen?: Moin com, Ich suche inmoment einen Pro Club. Der Frisch gegründet ist und keine egoistischen Spieler hat oder Aggresive. Über mich...
Suche Club oder Leute die Lust haben einen zu gründen ?!: Hi bin auf der suche nach einem Club oder nach Leuten die 18+ sind und einen gründen möchten komme aktuell aus einem club der in liga 1 ist und...
Zsm ein Pro Club Gründen: hi ich suche seid langem ein Club aber finde keins deswege n habe ich mir überlegt ein eigenen zu gründen aber für ein club müssen mind. 2leute...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben