BF4! Frage zu den Servern!

Diskutiere BF4! Frage zu den Servern! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hallo leute, ich hab mal ne frage ob einer weiß ob es bei bf 4 demnächst server gibt wo es bei team deatmatch mehr als 100 tickets gibt! danke...
  • BF4! Frage zu den Servern! Beitrag #1
P

pausenils

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich hab mal ne frage ob einer weiß ob es bei bf 4 demnächst server gibt wo es bei team deatmatch mehr als 100 tickets gibt!

danke im vorraus

mfg nils

Thema:

BF4! Frage zu den Servern!

BF4! Frage zu den Servern! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben