BF4! Frage zu den Servern!

Diskutiere BF4! Frage zu den Servern! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hallo leute, ich hab mal ne frage ob einer weiß ob es bei bf 4 demnächst server gibt wo es bei team deatmatch mehr als 100 tickets gibt! danke...
  • BF4! Frage zu den Servern! Beitrag #1
P

pausenils

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich hab mal ne frage ob einer weiß ob es bei bf 4 demnächst server gibt wo es bei team deatmatch mehr als 100 tickets gibt!

danke im vorraus

mfg nils

Thema:

BF4! Frage zu den Servern!

BF4! Frage zu den Servern! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben