Suchen Member für COD Ghost und BO2 und GTA V

Diskutiere Suchen Member für COD Ghost und BO2 und GTA V im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Wir die Ghost Elite Seals suchen weiterhin nach aktiver Verstärkung. Wir spielen momentan GTA V und BO2. Ab Dienstag sind wir auch auf der...
  • Suchen Member für COD Ghost und BO2 und GTA V Beitrag #1
H

Hoonigan

Punkte Reaktionen
0
ghost Elite seals 320.png ghost Elite seals 320.png
Hallo

Wir die Ghost Elite Seals
suchen weiterhin nach aktiver Verstärkung. Wir spielen momentan GTA V und BO2. Ab Dienstag sind wir auch auf der neuen COD Reihe Ghost auf der PS 3 zu finden.

Ab Ende November werden wir auch auf der PS 4 Plattform zu finden sein.

Wir erwarten uns von euch:

- Aktivität
- Mindestalter von 16 bis maximal 99 Jahre
- Ein Headset sollte vorhanden sein
- Elite Konto wäre von Vorteil da wir regelmäßig Clan OPs machen
- Teamfähigkeit
- Gute Laune
- viel Humor

Was wir dir bieten:

- Wir sind zweiter beim Newcomer Contest geworden auf Clanplanet
- Ein gut gelauntes Team das manchmal vor Lachen am Gegner vorbei schiesst
- Mitspieler ab 16 Jahren
- Respektvoller Umgang im Clan
- Überdurchscnittliches Mitspracherecht
- eine Homepage mit Forum,News,Chat usw ,sowie eine Facebook Gruppe und Whatsapp Gruppe zum Austausch von Bildern und Infos!
- Keine Trainingspflicht

Wer also Interesse hat, meldet sich auf unserer genannten Homepage ghosteliteseals.cplanet.de oder added einen der folgenden Spieler im Psn:

BenBlock21
Icy-1978
Polotuning
Icewalker80

Bis bald :wink:

ghost Elite seals 320.png ghost Elite seals 320.png

• Suchen Member für COD Ghost und BO2 und GTA V Beitrag #2
Ghost Elite Seals suchen weiterhin trotz großem Zuwachs!

• Suchen Member für COD Ghost und BO2 und GTA V Beitrag #3
So! Wir suchen noch max. 5 Mitglieder! Dann ist bei uns die Grenze von 40 aktiven members erreicht! Wir haben dann erstmal Aufnahmestopp!

• Suchen Member für COD Ghost und BO2 und GTA V Beitrag #4
Hey ich bin erst 14 aber kann ich auch trotzdem rein? Ich bin nicht so einer der andere beleidigt. wenn ihr wollt köt ihr mich ja mal für online einladen

Thema:

Suchen Member für COD Ghost und BO2 und GTA V

Suchen Member für COD Ghost und BO2 und GTA V - Ähnliche Themen

Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Suche Clan für CoD Ghosts: Hallo, ich suche einen clan für cod Ghosts. Ich spiele gelegentlich also ab und zu so jede Woche mal und hätte Bock auf eine Clan. Nun suche...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
Ghost Elite Seals: Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3 betreiben. Unser Focus liegt...
Multigaming Fun Clan GB36 sucht DICH ! [BF4, GTA V, Evolve, COD, Destiny, Diablo III]: Wir der MULTIGAMING FUN CLAN GB36 [Gummibärenbande36] suchen neue Leute zum gemeinsamen daddeln. Was wir spielen: - Battefield 4 (eigenes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben