Loyale Buddys zum daddeln gesucht!

Diskutiere Loyale Buddys zum daddeln gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Allerseits :) Ab und zu kommt es vor, dass ich den Kasten anschalte und entspannt paar Runden daddeln möchte. Gerne mal bei einem schönen...
  • Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Hallo Allerseits :)

Ab und zu kommt es vor, dass ich den Kasten anschalte und entspannt paar Runden daddeln möchte. Gerne mal bei einem schönen gepflegten Feierabend/Wochenendbierchen oder einfach um abzuschalten.

Da alleine daddeln nicht immer soooo viel Spaß macht, suche ich auf diesem Wege, den ein oder anderen Buddy, der es genauso hält wie ich oder einfach genauso auf der Suche ist.

Ich spiele eigentlich seit Release MW2 sehr gerne. Früher immer mit vielen anderen. Leider spielt es nun auch nicht jeder mehr, dass die Suche nach vernünftigen,lockeren und loyalen Leuten nicht einfach macht.

Meine Erfahrung hat gebracht, dass das Spielen bei MW2 mit allen Mappacks unspielbar ist ( Hacker/Cheater) so habe ich beide packs gelöscht und empfinde es nun als noch sehr gut spielbar auf den Standard Maps. Kann die Mappacks zwar jeder Zeit wieder installieren, falls so notwendig, aber ohne lässt es sich eben besser daddeln.

Auch spiele ich Black Ops 1 sehr gern. Dieses muss ich mir allerdings wieder anschaffen, was defintiv geplant ist. Hier würde ich evtl. ein Mappack erwerben - mal sehen. Evtl. aber wirklich nur evtl. lasse ich mich noch dazu breitschlagen, BO2 zu kaufen. Sofern ich der Meinung bin, dass es sich mit dem ein oder andere User lohnt :p

Das wären so ziemlich die einzigen Games die ich derzeit online spiele. Red Dead Redemption besitze ich zwar auch, aber habe ich mich damit online nie wirklich beschäftigt.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, suche dann auch in dem Alter entsprechend ein paar Buddys und spiele nur aus Fun. Ich bin gerne auch für Spielegemeinschaften offen oder auch Fun Clans. Jedoch nicht für Clans mit Ambitionen an Turnieren, Ligen etc teilzunehmen, dafür hätte ich gar keine Zeit.

Also zusammengefasst, fände ich es super, wenn sich Leute melden, die in etwa in meinem Alter sind und aus Fun spielen. Es spielt für mich auch absolut keine Rolle, woher man kommt, was man macht und wie gut man im Spiel ist. All das ist Nebensache. Nur der Spaß und das man sich gut versteht, steht im Vordergrund.
Als Spiele dachte ich mir, auf jeden Fall MW2. BO1 in Zukunft und ggf. auch wieder BO2 (Muss ich mir aber noch schwer überlegen ;) )

Wer Interesse hat, kann mich hier per PN kontaktieren oder mich einfach im PSN mit einem kleinen Text, damit ich den jenigen zuordnen kann, anschreiben bzw adden.

ID: FrittenPaule

Bis dahin :)

• Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #2
Modern Warfare 3 steht jetzt auch zur Verfügung :D
Also, wer es noch spielt, adden :D
Vielleicht lässt sich hier noch der ein oder andere Erwachsene rausfiltern.

• Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #3
Ich würde ja mal hiiiiier schreien aber mw3 steht bei mir seit gefühlten 6 monaten im schrank und hat mein playsi laufwerk noch nich zu sehen bekommen :D

• Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #4
Ja dann wird es doch mal Zeit oder? :D

• Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #5
Hi,

also so ich spiele seit BO 2 auf der Playsie und eig auch immer alleine. Wäre auch bereit mir eins der genannten Spiele zu holen um zusammen zu zocken. Wie siehts bei dir mit Ghosts aus?

mfg kirsche

• Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #6
Hi,

Ghosts werde ich mir nicht anschaffen.
Allgemein werde ich zu keinem neuen CoD mehr greifen.

• Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #7
Kirsche und Princess was spielt ihr noch so?

• Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #8
Derzeit überwiegend gta 5 und borderlands 2 ;) aber wie gesagt ich lass mich gern zu was anderem hin reißen solange der Spaß im vordergrund steht ;)

• Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #9
PrincessFreak schrieb:
Derzeit überwiegend gta 5 und borderlands 2 ;) aber wie gesagt ich lass mich gern zu was anderem hin reißen solange der Spaß im vordergrund steht ;)

Das sollte ja immer so sein ;)

• Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #10
Sowieso aber gibt halt auch noch die trophy hunter fraktion xD

• Loyale Buddys zum daddeln gesucht! Beitrag #11
Also mich interessieren die Dinger absolut nicht^^
Achte auch nicht darauf. Wenn was kommt, dann kommt es. Ansonsten ist mir das ziemlich Hupe :D

Thema:

Loyale Buddys zum daddeln gesucht!

Loyale Buddys zum daddeln gesucht! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Ghost Recons Wildlands Mitstreiter gesucht!: Ich suche Mitspieler für Ghost Recons Wildlands. Im neuen Jahr 2018 suche ich Leute die Lust haben mit mir zusammen Wildlands zu spielen. Was...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben