Multiplayer Map Universität

Diskutiere Multiplayer Map Universität im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich die Map Universität bei The Last of us im Multiplayer Modus nicht mehr spielen kann. Jedes...
  • Multiplayer Map Universität Beitrag #1
M

MagicTobi

Gast
Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich die Map Universität bei The Last of us im Multiplayer Modus nicht mehr spielen kann. Jedes mal wenn die Wahl auf die Map fällt, lädt es ewig lange bis irgendwann die Meldung kommt "Verbindung zum Host unterbrochen" und in befinde mich wieder in der Spielvermittlung... Alle anderen Maps funktionieren aber ohne Probleme.

Hat jemand auch das Problem oder ist dies ein Einzelfall und liegt an meinem System?

• Multiplayer Map Universität Beitrag #2
Versuch mal das Spiel neu zu installieren. Das könnte helfen.

• Multiplayer Map Universität Beitrag #3
werd ich versuchen Danke!

• Multiplayer Map Universität Beitrag #4
hat leider auch nix gebracht. Immer noch das gleiche Problem. Bin ich denn echt der einzige bei dem es dauernd abschmiert?

Thema:

Multiplayer Map Universität

Multiplayer Map Universität - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Online Probleme: Mein Problem sieht folgendermaßen aus. ..ich habe mir letzte Woche Mw3 über Psn gegönnt zum Online zocken natürlich...Doch beim verbinden zum...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben