Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12

Diskutiere Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo zusammen. Leider lädt unser Spiel die Sequenz 12... und lädt und lädt und lädt. Auch nach reinigen der CD kein Weiterkommen. Ist da schon...
  • Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen. Leider lädt unser Spiel die Sequenz 12... und lädt und lädt und lädt. Auch nach reinigen der CD kein Weiterkommen. Ist da schon etwas bekannt? Lieben Dank im voraus.

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12

Anzeige

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #2
habe das selbe problem, alles schon probiert ...sequenz neu starten, verlassen usw... will einfach nicht starten....

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #3
Hallo, einfach im nächsten Laden ein paar Schwerter kaufen löste bei mir das Problem!
Gruß Markus

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #4
Hallo:(

Ich will endlich Assassins Creed 4 durchspielen und Sequenz 12 deswegen anfangen. Als ich es heute gestartet habe kam nur : lädt die ganze Zeit. CD -sauber Konsole neu gestartet Spiel ist installiert ich weis einfachnicht was ich tun kann. ps ich kommenichtmal in die sequenz.

Bitte schnelle hilfe!!!!!!

MFG

Dennis Schmidt

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #5
Was dein Vorschreiber meint, mit den Schwerter kaufen - funktioniert bei dir nicht?

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #6
Bei mir ist der selbe scheiß!!! Muss nen Bug sein. Weiß ubisoft schon davon? Hab keine Lust neu zu starten. Hab total viel zeit investiert. Er lädt und lädt ....hat einer eine idee. Das Spiel ist zwar mega cool und der Darsteller ist tausend mal besser als der dämliche connor - er kommt dem ezio schon sehr nah. Aber das Spiel ist echt verbuggt. Echt ärgerlich.

Ich hab ne ps3 und die skull Edition

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #7
Danke an Markus für den Tipp mit den Schwertern kaufen! Hab zwar eine xbox 360, aber auch das Problem mit dem Laden der Sequenz 12 gehabt. Bei mir hat es funktioniert nachdem ich die Schwerter gekauft habe. Also nochmals Danke

Grüße Oliver

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #8
Wie zum Teufel soll man Schwerter kaufen, wenn man einen schwarzen Bildschirm hat und lediglich ins Start Menü kommt????????

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #9
habe eben mit ubisoft telefoniert und der sagte mir das dieser Bug zu stande kommt wenn man die 11 mission ohne Schwerter spielt und man müsse diese nochmal mit schwertern spielen allerdings habe ich das selbe problem wie der Kollege vor mir, das ich nur ins start Menü komme.

ich versuche es mal über edward upgrades. vermute aber das es nicht klappen wird. laut ubisoft leider einen neuen spielstand anfangen.

so ein MIST!!!!!

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #10
ich habe raus wie man das paudemenü verlassen kann und weiterspielen.

start- beenden- Erinnerung verlassen eu Volaire wieder in Kingston am Strand

• Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 Beitrag #11
mike_Unreg. schrieb:
ich habe raus wie man das paudemenü verlassen kann und weiterspielen.

start- beenden- Erinnerung verlassen eu Volaire wieder in Kingston am Strand

Vielen Dank, das hat bei mir funktioniert. Nachdem ich dann in Kingston meine Schwerter wieder ausgerüstet habe, funktionierte auch die Sequenz sofort. Liegt wahrscheinlich daran, dass Edward in dieser Sequenz all seine Waffen auf den Tisch legt, inklusive Schwerter. Wie auch immer, dachte schon ich kann nochmal komplett von vorne anfangen! :D

Thema:

Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12

Assassins 4 Ladefehler Sequenz 12 - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank: Hallo zusammen, Wir haben das Spiel nun durchgespielt. Leider wurden uns zu keinem Zeitpunkt die gefunden Charaktere angezeigt nach dem wir den...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben