PS3 Versionen und die verschiedenen Preise

Diskutiere PS3 Versionen und die verschiedenen Preise im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Liebe Community, ich brauche einfach mal hilfe von eingefleischten PS3 nutzern, und zwar möchte ich mir eine PS3 Slim 360 GB kaufen (199.00€)...
  • PS3 Versionen und die verschiedenen Preise Beitrag #1
D

Dickerchen1311

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

ich brauche einfach mal hilfe von eingefleischten PS3 nutzern, und zwar möchte ich mir eine PS3 Slim 360 GB kaufen (199.00€) meine frage ist nun warum kostet eine 12 GB PS3 179.00 € ??? und eine 500 GB 299.00 € solche preisunterschiede sind doch nicht normal oder ? oder gibt es unterschiede ausser der GB größe an den einzelnen PS3 ?

Vielen Lieben Dank schonmal im vorraus

Achja und PS3 spiele kann man nicht auf der neuen PS4 Spielen oder ? verstehe nicht ganz was man mit upgraden und dem ganzen meint :D z.b. alte spiele wie fifa 13 oder dead island oder Final Fantasy könnte man diese spiele auf der PS4 spielen ?

Dankeschööööön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Versionen und die verschiedenen Preise Beitrag #2
AW: PS3 Versionen, brauche mal bitte Hilfe :(

Dickerchen1311 schrieb:
ich brauche einfach mal hilfe von eingefleischten PS3 nutzern, und zwar möchte ich mir eine PS3 Slim 360 GB kaufen (199.00€) meine frage ist nun warum kostet eine 12 GB PS3 179.00 € ??? und eine 500 GB 299.00 € solche preisunterschiede sind doch nicht normal oder ? oder gibt es unterschiede ausser der GB größe an den einzelnen PS3 ?
Die Konsolen sind alle gleich und haben nur unterschiedliche Festplatten eingebaut (die man auch selbst wechseln könnte). Nur die Ultraslim it 12GB hat keine konventionelle Festplatte, sondern nur Flashspeicher verbaut. Ob man da zusätzliche eine Platte einbauen kann, weiß ich jetzt nicht.
Und ja, die Preise sind angesichts der Speicherkapazitäten absoluter Wucher.

Dickerchen1311 schrieb:
Achja und PS3 spiele kann man nicht auf der neuen PS4 Spielen oder ? verstehe nicht ganz was man mit upgraden und dem ganzen meint :D z.b. alte spiele wie fifa 13 oder dead island oder Final Fantasy könnte man diese spiele auf der PS4 spielen ?
Mit der PS4 kannst du keine PS3 Spiele spielen. Ausser mit dem Streamingdienst. Der da mal kommen soll. Irgendwann. Falls es funktioniert. Wie gut das dann sein wird, wird man dann sehen. Ich hab da noch so meine Zweifel dran.

• PS3 Versionen und die verschiedenen Preise Beitrag #3
Kauf dir eine günstige Playstation 3 SuperSlim mit 12 gb,
anschliessend holst dir für 10 Euro den Montagehalter für die Festplatte bei z.b.
amazon. Eine SATA 2 Festplatte 2,5 Zoll mit 250 gb reicht vollkommen aus, bekommst für ca 25-30 Euro.
ist jedenfalls günstiger als die 500 gb Variante.
du kannst jede ps 3 superslim 12gb aufrüsten.
auf der rechten Seite kannst du den SeitenDeckel verschieben und öffnen, darunter ist der einschub für die festplatte.
der Montagehalter ist leider nicht dabei muss extra gekauft werden.

Thema:

PS3 Versionen und die verschiedenen Preise

PS3 Versionen und die verschiedenen Preise - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community! Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben