Frage zu BF4 aus UK

Diskutiere Frage zu BF4 aus UK im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo.Ich habe da mal ne Frage. Hat vielleicht jemand BF4 aus UK bestellt und kann mir sagen ob da auch der Code bei ist damit man die PS4 Version...
  • Frage zu BF4 aus UK Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Hallo.Ich habe da mal ne Frage. Hat vielleicht jemand BF4 aus UK bestellt und kann mir sagen ob da auch der Code bei ist damit man die PS4 Version für 10 Euro bekommt? Normal müsste das ja bei sein denn die machen ja sicher kein Unterschied zwischen der Deutschen Version und der Pegi oder? Müsste dann ja auch gehen mit einem Spiel aus England hier in Deutschland oder nicht?

• Frage zu BF4 aus UK Beitrag #2
Warum die UK Version? Wann kommt BF4 in England? Der US-Release scheint immer frühest zu sein...

Der Code ist überall dabei. Wie es dann mit der Aktivierung auf der PS4 aussieht wenn du die UK Version hast kann ich aber nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu BF4 aus UK

Frage zu BF4 aus UK - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben