Verkaufe Dark Souls Prepare to Die Edition STEELBOOK inkl. CD-Soundtrack

Diskutiere Dark Souls Prepare to Die Edition STEELBOOK inkl. CD-Soundtrack im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT! Ich verkaufe die streng limitierte Dark Souls - Prepare to Die Edition für PS3 im edlen Steelbook inkl. Soundtrack auf CD für 25€. Sie...
  • Dark Souls Prepare to Die Edition STEELBOOK inkl. CD-Soundtrack Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
VERKAUFT!

Ich verkaufe die streng limitierte Dark Souls - Prepare to Die Edition für PS3 im edlen Steelbook inkl. Soundtrack auf CD für 25€. Sie ist weltweit auf lediglich 3000 Stück limitiert und somit etwas für echte Sammler. Der Zustand des Steelbooks so wie der Discs ist tadellos und absolut neuwertig. Ich habe das Spiel nur zwei Mal gespielt und seit dem steht es im Schrank. Artikelstandort ist Nürnberg. Versand ist selbstverständlich möglich, je nach Wunsch als Brief, oder versichtertes Einschreiben.
Hinweis: die beiden Illustrationen auf dem Steelbook sind wegen des Kamerablitzes leider kaum zu erkennen. In echt sind sie aber sehr gut sichtbar und sehen wirklich extrem gut aus.
Bild:
DSC_0649.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Dark Souls Prepare to Die Edition STEELBOOK inkl. CD-Soundtrack Beitrag #2
Verkauft. Kann geschlosen werden.

Thema:

Dark Souls Prepare to Die Edition STEELBOOK inkl. CD-Soundtrack

Dark Souls Prepare to Die Edition STEELBOOK inkl. CD-Soundtrack - Ähnliche Themen

Verkaufe [PS3] Dark Souls 2 Collectors Edition No. 351 *UNGEÖFFNET*: Verkaufe hier meine UNGEÖFFNETE und streng limitierte (2500 Stück) Dark Souls 2 Collectors Edition. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist es...
Dark Souls: Prepare to Die Edition ab 26. Oktober erhältlich: ‘DARK SOULS™: ARTORIAS OF THE ABYSS’ DLC AB SOFORT ERHÄLTLICH ‘DARK SOULS™: PREPARE TO DIE™ EDITION AB DEM 26. OKTOBER IM HANDEL ERHÄLTLICH...
Neues Video zur Dark Souls: Prepare to Die Edition: Die Kollegen von GameTrailers haben einen neuen Trailer zur Dark Souls: Prepare to Die Edition veröffentlicht, welche noch in diesem Winter für...
Dark Souls: DLC und Prepare to Die Edition angekündigt: NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT NEUEN DARK SOULS DLC, KONSOLEN-CONTENT UND DETAILS ZUR PC RETAIL-VERSION AN ‘Dark Souls: Artorias of the Abyss’...
Dark Souls: Prepare to Die-Edition: Auch die PC-Spieler werden im Spätsommer, genauer gesagt im August diesen Jahres, endlich in den Genuss des Spiels Dark Souls kommen. Nicht nur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben