Verkaufe PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5

Diskutiere PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu...
  • PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5 Beitrag #1
A

attenchun

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu kaufen. Das Bundle habe ich vor knapp 2 Monate bei Real gekauft und leider gemerkt, dass ich schon aus dem Alter raus bin... Die PS3 wurde nur ein paar mal eingeschaltet und somit so gut wie Neu. Der Kassenbon von Real zwecks Garantie ist natürlich auch dabei.

Preis wäre 230,00€ inkl. Versand. Selbstabholung möglich.

Schöne Grüße,
Attenchun

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5

Anzeige

• PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5 Beitrag #2
230,00€ Inkl. Versand.

Thema:

PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5

PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5 - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben