Suche CoD Ghosts Mitspieler (PS3)

Diskutiere Suche CoD Ghosts Mitspieler (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche ein paar mitspieler, die CoD Ghosts besitzen, ein headset haben & mit denen ich öfters zsm zocken würde :) Zu mir: Ich bin 17 jahre...
  • Suche CoD Ghosts Mitspieler (PS3) Beitrag #1
Blumentopf

Blumentopf

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche ein paar mitspieler, die CoD Ghosts besitzen, ein headset haben & mit denen ich öfters zsm zocken würde :)
Zu mir: Ich bin 17 jahre alt & wohne in NRW & zocke die CoD reihe schon seid CoD4 :)
Meine PSN-ID ist: zFTG :)

Thema:

Suche CoD Ghosts Mitspieler (PS3)

Suche CoD Ghosts Mitspieler (PS3) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben