GTA 5: Patch 1.05 ACHTUNG!

Diskutiere GTA 5: Patch 1.05 ACHTUNG! im GTA 5 Forum im Bereich G; Liebe PS3 Freunde, ich habe mir eben den neuen Patch 1.05 für GTA5 auf meiner PS3 installiert. Seit dem hängt sich das Spiel im Offlinemodus...
  • GTA 5: Patch 1.05 ACHTUNG! Beitrag #1
L

LuXXXeN

Punkte Reaktionen
0
Liebe PS3 Freunde,

ich habe mir eben den neuen Patch 1.05 für GTA5 auf meiner PS3 installiert. Seit dem hängt sich das Spiel im Offlinemodus dauernd auf. Es langt bei mir zB ein Taxi zu rufen und dann Pause zu drücken. Die Karte / Das Pausenmenü wird dann erst garnicht mehr angezeigt sondern der "Ladekreis" dreht sich unendlich lange...aufgehängt.
Kennt jemand das Problem?

Edit:
Taxi anrufen (diaolg bleibt aus) oder herbeipfeifen (reagiert nicht oder pfeift nicht) funktioniert nicht mehr.
Auch einfach einsteigen bringt nichts, der Fahrer redet nicht mit mir/kann den weg nicht angeben wo er mich absetzen soll.

Radiosender senden nicht mehr. Nur rauschen und quietschen...

Uiuiui

Gruß LuX!

Bitte löschen! Geht alles wieder...komisch ist aber so...sorry für die Panikmache

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5: Patch 1.05 ACHTUNG!

Anzeige

• GTA 5: Patch 1.05 ACHTUNG! Beitrag #2
also habe keinerlei genannte probleme mit dem Patch

Thema:

GTA 5: Patch 1.05 ACHTUNG!

GTA 5: Patch 1.05 ACHTUNG! - Ähnliche Themen

Probleme mit GTA 5 seit dem Patch 1.05: Servus Leute. Habe auch immerzu probleme gta5 zu starten. Eine zeitlang ging es einigermaßen, doch seit dem patch 1.05 startet das spiel gar nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben