Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0

Diskutiere Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich habe mir das Sony bluetooth Headset 2.0 gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert, doch mitlerweile hab ich so einige Probleme...
  • Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0 Beitrag #1
I

Ibsi93

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir das Sony bluetooth Headset 2.0 gekauft.
Anfangs hat alles super funktioniert, doch mitlerweile hab ich so einige Probleme, und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

1: Ist ja in der Verpackung nur ein Ladekabel usb->mini usb enthalten. Kann ich das Headset ernsthaft nur am PC und an der PS 3 laden, de facto muss immer ein Stromsauger eingeschalten sein, nur wenn ich mein Headset laden will?? Habe bereits gelesen, dass es auch mit Akkuladegeräten von Smartphones funktionieren soll, allerdings tut sich da bei mir nix.

2: Wäre 1. kein Problem, wenn ich das Headset, so wie in der Bedienungsanleitung angegeben, auch als Desktop-Mikrofon verwenden könnte, wenn es an der PS 3 angesteckt ist. Dem ist aber nicht so! Sobald ich das Headset anstecke, erscheint die Meldung, dass die Verbindung zum Headset unterbrochen wurde. Dann sollte man ja laut Anleitung das Headset einfach wieder einschalten, aber so lange ich auch auf den Power-Button drücke, da tut sich nix!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn zurzeit kann ich einige Stunden spielen, und dann muss ich einfach mal den PC oder die PS 3 2-3 stunden laufen lassen, um das Headset zu laden. Und das kann doch nicht im Sinne des Herstellers sein, denn wenn, wandert das Teil sofort auf den Müll.

mfg, Ibsi

Thema:

Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0

Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0 - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Sony mdr1rbt Bluetooth Headset: Hallo ich habe mir gerade eine ps4 bestellt da ich kein gaming headset besitze frage ich mich ob ich einfach meine sony mdr-1-rbt Bluetooth...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben