Welches PS3-Modell könnt ihr für den Anfänger empfehlen?

Diskutiere Welches PS3-Modell könnt ihr für den Anfänger empfehlen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich bin PS Greenhorn und suche eine PS 3 ,meine Frage ist ,ob es ein Modell gibt ,wo ihr sagt ,das ist solide für den Anfänger, oder da kann...
  • Welches PS3-Modell könnt ihr für den Anfänger empfehlen? Beitrag #1
T

Tom40

Gast
Hallo
Ich bin PS Greenhorn und suche eine PS 3 ,meine Frage ist ,ob es ein Modell gibt ,wo ihr sagt ,das ist solide für den Anfänger, oder da kann man am besten erweitern.
Wieviel GB, welche Generation ,spezielle Serien usw
Ihr würdet mir sehr helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches PS3-Modell könnt ihr für den Anfänger empfehlen? Beitrag #2
Hallo,
kann dir die Playstation 3 slim 320 gb k-Modell cech 3004 empfehlen.
ist eine der letzten gebauten playstation slim und mit dieser zocke ich schon ohne Probleme 1 1/2 Jahre.
kannst aber auch auf die superslim gehen.
Finger weg von dem Modell cech 2004 sind die schlechtesten, der ylod Fehler ist hier Tagesordnung.
mfg

Thema:

Welches PS3-Modell könnt ihr für den Anfänger empfehlen?

Welches PS3-Modell könnt ihr für den Anfänger empfehlen? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben