- PS3 Preisschätzung fürn Verkauf Beitrag #1
W
Wuhzaa
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus
Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen.
Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca herrauszufinden was ich noch bekommen könnte (ca. 250€ + -)...
Da ich aber glaube das diese evtl mehr wert ist frag ich mal direkt bei euch nach, kann ja nicht schaden ^^
Will sie als Komplettpaket verkaufen, dies beinhaltet folgendes:
Dazu als Highlight eine Garantie bis 15.02.2017.
Hab sie nach dem kauf ca 2 monate selten benutzt, danach bis zum GTA V kauf garnicht, seitdem nun täglich wieder, in dem sinne in einem TOP zustand!!!
Würd ja meinen da evtl wegen dem 2 Controller, GTA V und 3 Jahren Garantie vllt sogar noch knapp 300€ für zu bekommen da bei ebay gestern erst diese hier http://www.ebay.de/itm/Sony-Playsta...1153845322?pt=DE_Konsolen&hash=item233178a44a für 225€ weg ging und im gegensatz dazu hab ich ja etwas mehr an zubehör auf lager
MfG
Wuhzaa
Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen.
Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca herrauszufinden was ich noch bekommen könnte (ca. 250€ + -)...
Da ich aber glaube das diese evtl mehr wert ist frag ich mal direkt bei euch nach, kann ja nicht schaden ^^
Will sie als Komplettpaket verkaufen, dies beinhaltet folgendes:
- PlayStation 3 - Konsole Slim Black 320GB + Uncharted 3 (Inhalt: PS3 Black Slim 320GB Black, Dualshock 3 Wireless Controller, Netzkabel, AV-Kabel, USB-Kabel, Euro-Scart-Stecker, Bedienungsanleitung und das Spiel Uncharted 3.) original verpackung noch vorhanden!
- PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller (white)
- Spyro - Dawn of the Dragon
- Gran Turismo 5 [Platinum]
- ModNation Racers [Platinum]
- Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition [Platinum]
- Killzone 3 [Platinum]
- God of War 3 (ungeschnitten) [Platinum]
- Grand Theft Auto V
Dazu als Highlight eine Garantie bis 15.02.2017.
Hab sie nach dem kauf ca 2 monate selten benutzt, danach bis zum GTA V kauf garnicht, seitdem nun täglich wieder, in dem sinne in einem TOP zustand!!!
Würd ja meinen da evtl wegen dem 2 Controller, GTA V und 3 Jahren Garantie vllt sogar noch knapp 300€ für zu bekommen da bei ebay gestern erst diese hier http://www.ebay.de/itm/Sony-Playsta...1153845322?pt=DE_Konsolen&hash=item233178a44a für 225€ weg ging und im gegensatz dazu hab ich ja etwas mehr an zubehör auf lager
MfG
Wuhzaa