Playsi nur schwarzes Bild

Diskutiere Playsi nur schwarzes Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe vorübergehend einen PHILIPS FLAT TV und will meine PS3 anschließen. Nur Schwarzes Bild und nichts geht!! den scheiß mit lang...
  • Playsi nur schwarzes Bild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe vorübergehend einen PHILIPS FLAT TV und will meine PS3 anschließen.
Nur Schwarzes Bild und nichts geht!!
den scheiß mit lang gedrückter taste tausend mal probiert.
Laptop dran gehängt geht sofort.
PS3 bei nem Kumpel dran gehängt (Samsung fernseh) geht sofort.
warum nicht hier bei dem scheiß Fernseh er hat 2 HDMI anschlüsse bei beiden geht es nicht er ist HD ready fähig usw.
kann mir jemand weiter helfen???wenn nicht nehm ich den Fernseh und schmeiß ich ihn aus dem 17.Stock

• Playsi nur schwarzes Bild Beitrag #2
Hallo,
versuche die ps 3 erst mit dem scart Kabel anzuschließen,
sobald du ein Bild hast mit scart, schließe das HDMI Kabel zusätzlich an.
gehe dann in die Systemeinstellungen und schalte von scart auf HDMI.
Dann sollte das Testbild kommen.

Thema:

Playsi nur schwarzes Bild

Playsi nur schwarzes Bild - Ähnliche Themen

Bildschirm schwarz: Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe keine Lösung im Internet gefunden. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder an die...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI: moin leute, ich suche nun schon seit über 2 stunden nach einer lösung, kann aber absolut nichts finden. habe heute morgen meine ps3 nach ca. einem...
PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI: Am Anfang hat es beim Online spielen den Ton verzerrt und hörte nicht mehr auf daher habe ich die PS3 neugestartet ja und dann ging alles wieder...
HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem: Hallo leute, wie ihr vielleicht bereits von den anderen user wisst, geht mein hdmi auch nicht, scart jedoch schon. Ich habe vieeeeles schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben