Sunny nimmt Abschied!

Diskutiere Sunny nimmt Abschied! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallöchen seit gestern ist ja Ghost draußen und nun ist es an der Zeit von dem geliebten Black Ops 2 Abschied zu nehmen. Was eignet sich da besser...
  • Sunny nimmt Abschied! Beitrag #1
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
Hallöchen seit gestern ist ja Ghost draußen und nun ist es an der Zeit von dem geliebten Black Ops 2 Abschied zu nehmen. Was eignet sich da besser als ein Video? Und nun habe ich mir die Zeit einmal genommen um Bye Bye zu Sagen.

Es war ein ereignisreiches Jahr für mich mit Black Ops 2 sowie Aktiv in der Liga und dann auch inaktiv. Ein Jahr voller Emotionen und Exzessen. Aber trotzalledem bleiben die macher von Call of Duty was sie sind ein Geldgeiler Haufen.

Viel spass beim Ansehen.

Habt ihr auch schon Abschied genommen oder ist das für euch eher unwichtig. ;) Ein bisschen spass muss sein. ;)

• Sunny nimmt Abschied! Beitrag #2
Seit gestern ist Ghosts draußen und deshalb musst von BO2 Abschied nehmen? Inwiefern, nicht mehr spielen, weil du dich jetzt an Ghosts ran machst?

• Sunny nimmt Abschied! Beitrag #3
..wie traurig

• Sunny nimmt Abschied! Beitrag #4
MrWambule schrieb:
Seit gestern ist Ghosts draußen und deshalb musst von BO2 Abschied nehmen? Inwiefern, nicht mehr spielen, weil du dich jetzt an Ghosts ran machst?

naja lieber so wie hört sich das denn an...

Sorry bo2 ich geh dir jetzt mit Ghosts Fremd. :p

Ist doch bloß ein Fun Video ;)

• Sunny nimmt Abschied! Beitrag #5
Habe das Video gar nichts gesehen.
Wunderte mich nur bzgl Ghosts, weil du heute morgen noch schriebst, dass du dich bisher dagegen gesträubt hast. Nun denn...

• Sunny nimmt Abschied! Beitrag #6
Du musst mal n bisschen weiter weg vom Mikrofon. Das Pusten ist ja irgendwie unerträglich ^^

• Sunny nimmt Abschied! Beitrag #7
Shay schrieb:
Du musst mal n bisschen weiter weg vom Mikrofon. Das Pusten ist ja irgendwie unerträglich ^^

ist nur am anfang ;) und nicht auf volle lautstärke aufdrehen ;)

@ Wambule Frau holt sichs hab ichs automatisch mit ;)

und dann fällts mir irgentwie auch schwer es nicht auszuprobieren. ;)

Thema:

Sunny nimmt Abschied!

Sunny nimmt Abschied! - Ähnliche Themen

Absyntica - Multigameclan: Absyntica - Ein Multigame Clan Herzlich Willkommen zu unserem Foreneintrag, als erstes möchte ich ein paar Worte zu dem Clan verlieren: Wir...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich!: N1Xx sucht dich! Hallo :) Wir sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of Duty Black OPS 2...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben