PS3 stockt

Diskutiere PS3 stockt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich brauche umbedingt hilfe mit meiner ps3 ichhabe bei 4 spielen jeweils probleme Fifa 13: spiel läuft 5 sek., hängt 3 sek., läuft 5sek., ... und...
  • PS3 stockt Beitrag #1
K

Kevin1892

Punkte Reaktionen
0
ich brauche umbedingt hilfe mit meiner ps3 ichhabe bei 4 spielen jeweils probleme
Fifa 13: spiel läuft 5 sek., hängt 3 sek., läuft 5sek., ... und das die ganze zeit
mw3 überlebensmodus: wenn ich eine runde starten will fliege ich raus und es steht was von verbindung zum server getrennt
Gta V:spiel läd extrem lange und hängt beim drücken der startaste...
Black ops 2: beim laden des spieles bleibt es bei: "laden der texturen" für 30 sek. hängen und ins hauptmenü zu kommen dauert 5 min.
ins wartungsmenü menü bin ich auch schon.Beim ersten mal habe ich den 3. punkt ausgeführt und es ging für die erste runde.Bei der 2. wieder das gleiche problem.heute habe ich abwechseld schritt
3-4-3 ausgeführt habe dann eine runde fifa 13 gestartet und nach der 60 spielminute hat es wieder genauso extrem gehangen was kann ich noch tun???

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 stockt

Anzeige

• PS3 stockt Beitrag #2
Was für eine PS3 Konsole hast du?! Wie viel Speicher sind von der Festplatte bereits belegt, und wie viel hast du noch zur Verfügung. Wie alt ist dass Gerät Ungefähr?! Und wie schaut es im Gehäuse aus. Ist es evt. zugestaubt oder sonstiges?! Wird die Kiste lauter wenn diese Phasen kommen dass er hängen bleibt?!

mfg.

Danny

• PS3 stockt Beitrag #3
kopenrat schrieb:
Was für eine PS3 Konsole hast du?! Wie viel Speicher sind von der Festplatte bereits belegt, und wie viel hast du noch zur Verfügung. Wie alt ist dass Gerät Ungefähr?! Und wie schaut es im Gehäuse aus. Ist es evt. zugestaubt oder sonstiges?! Wird die Kiste lauter wenn diese Phasen kommen dass er hängen bleibt?!

mfg.

Danny
die slim 300 gb davon 200voll ca 2 jahre und ich habe das gehäuse noch nie geöffnet

• PS3 stockt Beitrag #4
Aufschrauben und reingucken. Vielleicht hat sich Massenhaft Staub gebildet o.ä.

• PS3 stockt Beitrag #5
So wie es aussieht scheint der Laser verschmutzt zu sein oder er gibt langsam den Geist auf.
mit aufschrauben ist es leider nicht getan, ich empfehle dir ne günstige Reinigungs Cd zu kaufen. (Vorerst)
es kann aber auch die festplatte sein, am besten Daten sichern und mal über den pc formatieren und überprüfen.
hast aber ne menge Arbeit vor dir, wenn 200 gb belegt sind, heißt alles wieder downloaden !!! Staub bekommst auch raus wenn du ein Staubsauger an die lüftungsschlitze hältst, da kann nichts passieren, meine ps 3 60 gb lebt immer noch, wird zwar als 2. Konsole genutzt, aber meine 2 playsis leben schon sehr lange, dank ihrer Pflege.
gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 stockt Beitrag #6
wenn es an dem laiser liegen würde würde doch nicht das hauptmenü stocken(z.b stockt es wenn ich in den posteingang gehe

• PS3 stockt Beitrag #7
Nicht nur Laser, auch weiterlesen!!
recovery Menü, systemspeicher reparieren.
oder deine Festplatte gibt den Geist auf, am pc formatieren und prüfen.
aber vorher Daten speichern.

Thema:

PS3 stockt

PS3 stockt - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Probleme bei FIFA: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele seit einigen Jahren FIFA auf der PS 3. Auch der neueste Teil lief anfangs ohne Probleme...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben