Meine PS3 funktioniert nicht

Diskutiere Meine PS3 funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine ps3 funktioniert nicht kommt starten nicht möglich der richtige systemspeicher wurde nicht gefunden kann mir jemand helfen bitte !!!
  • Meine PS3 funktioniert nicht Beitrag #1
M

makaveli90m

Punkte Reaktionen
0
meine ps3 funktioniert nicht kommt starten nicht möglich der richtige systemspeicher wurde nicht gefunden kann mir jemand helfen bitte !!!

• Meine PS3 funktioniert nicht Beitrag #2
Kommst du ins recovery Menü ?
die powertaste solange Gedrückt halten bis die ps 3 piept und aus geht, danach wieder die powertaste drücken bis sie 2 mal piept und loslassen.
nun im recovery Mode den Dateispeicher reparieren.
es kann auch sein das deine festplatte defekt ist, dann sind deine Daten aber verloren, also wenn noch möglich alle Daten sichern.
Mfg

Thema:

Meine PS3 funktioniert nicht

Meine PS3 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben