Frage bezüglich dieser PS3 Konsole

Diskutiere Frage bezüglich dieser PS3 Konsole im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, Ich habe mich heute in ebay nach einer günstigen PS3 Konsole umgeschaut, da ich mir auch so langsam mal GTA V anschaffen möchte. Eine...
  • Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #1
K

kopenrat

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe mich heute in ebay nach einer günstigen PS3 Konsole umgeschaut, da ich mir auch so langsam mal GTA V anschaffen möchte. Eine neue Konsole kann ich mir momentan nicht erlauben. Also hielt ich Ausschau nach einer Gebrauchten. Zugeschlagen habe ich bei einer Auktion, wo ich mit 202 Euro Ersteigert habe. Und zwar dass Modell mit 320gb Speicher inc. GTA V natürlich genau dass was ich gesucht hatte. Allerdings wurde oben in dass Gehäuse rein Gebohrt, wie ich gesehen habe. Begründung: " Das System soll angeblich leiser laufen, und soll wohl nicht so auf Temperaturen kommen" Ist dass richtig?! Oder bin ich hier auf einen "Fuscher" gestoßen. Lange Zeit zum Überlegen hatte ich nicht, da die Auktion bald endete. Was genau bringt mir dieses Loch jetzt da oben im Kasten?!

"Danke im Voraus"

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #2
Ohje... ich versichere dir das die ps3 auch ohne das loch gut läuft. Hätte ich nicht gekauft. Kein normaler Mensch bohrt ein Loch in die ps3. Du hast sie aber trotz des Hinweises zum Kauf entschieden. Was du jetzt tun solltest: unbedingt die ps3 bei ankunft gründlich auf mängel in funktion und äußerem zustand prüfen. Heisst: laüft das ding gut und ist die hülle und der rest sonst in gutem zustand. Wenn sie kaputt ist sofort reklamieren denn du hast trotz des loches fuer eine funktionsfähige konsole geboten.
Viel Erfolg!

PS: hast du noch den link zur auktion?

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #3
Hulululu schrieb:
Ohje... ich versichere dir das die ps3 auch ohne das loch gut läuft. Hätte ich nicht gekauft. Kein normaler Mensch bohrt ein Loch in die ps3. Du hast sie aber trotz des Hinweises zum Kauf entschieden. Was du jetzt tun solltest: unbedingt die ps3 bei ankunft gründlich auf mängel in funktion und äußerem zustand prüfen. Heisst: laüft das ding gut und ist die hülle und der rest sonst in gutem zustand. Wenn sie kaputt ist sofort reklamieren denn du hast trotz des loches fuer eine funktionsfähige konsole geboten.
Viel Erfolg!

PS: hast du noch den link zur auktion?

würde mich auch mal intressieren denn ohne loch wird sie weder heiß noch ist sie laut

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #4
Ja, das Angebot würd ich ja auch gerne mal sehen.

202.-€ für eine angebohrte Konsole find ich übertrieben hoch. Für gute Ratschläge ist es jetzt ein bisschen spät.

Bei sowas schau ich dann doch lieber bei Amazon vorbei oder frag bei meinem Gamestop um die Ecke mal nach.

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #5
Moinsen,

Ich habe mich nebenbei mal anderweitig über google etwas Informiert, was dass Loch angeht. Es scheint tatsächlich so, als wäre dies gar kein einzel Fall. Es gibt viele Leute die dies anscheinend zusätzlich noch an ihrer PS3 vorgenommen haben. Soll Leiser laufen, und zieht mehr Luft in die Konsole. Allerdings darf diese sich nicht in der Konsole stauen. Ich habe den Verkäufer nach der Auktion aber angeschrieben, ob die Konsole Stabil läuft, auch bei längerem Betrieb. Er Versicherte mir dass es nie Probleme gegeben haben soll.

Hier ist der Link zur Auktion:

http://www.ebay.de/itm/310788647995?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #6
282 Auktionen mit 96% sieht fuer den verkäufer gut aus. Aber dieses Loch ist wirklich nicht nötig, selbst wenns gut verarbeitet aussieht.
Kann mir vorstellen das die problemlos läuft.
Leute gibts die gibts garnicht nenene...
Viel Spass und falls es doch Probleme gibt meld dich bitte nochmal hier :)

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #7
Wir alle haben irgendwann, irgendwo und irgendwie schon mal Lehrgeld bezahlen müssen. Toi, toi, toi.

Das war, selbst wenn die Gute noch ihren Dienst verrichten sollte, kein Schnäppchen.

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #8
Ich meine vom Preis her, kann man da doch eigentlich nichts sagen oder?! Ich hab gerade bei GameStop angerufen, und die haben nur was ab 200 Euro. Und so habe ich ne Funktionierende mit 320gb + GTA V. Bei einem Originalem PC Beispielsweise den du dir kaufst, ist dass System meist so Konfiguriert dass es normal und ohne Probleme läuft. Allerdings wenn man ins Gehäuse ein 30 Radius großes Loch reinbohrt, dies mit einem Lüfter versieht und dem entsprechend absaugen kann Verbessert sich die Leistung. Problem bei der Konsole ist nur, sie muss evt. ab und an mal aufgemacht werden um Gereinigt zu werden wegen dem Staub. Staubgitter ist unnötig, dann verliert man wieder an Luft. Hoffe nur sie Staut sich in der Konsole nicht. Irgendwo muss die Luft ja hin wo sie rein kommt.

mfg.

Danny

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #9
für meine Frau eine gekauft hier im Forum 200€

enthalten ps3 mit allen kabel + Controller vertikalstand. Dualshock ladestation und 6 Spiele.

Das war ein Schnäppchen und da war von der ps4 noch nichts bekannt ;)

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #11
Der Verkäufer ist in ebay Gewerblich Angemeldet, könnte im Notfall von meiner 14 Tägigen Rückgabe Gebrauch machen.

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #12
naja wirst ja sehen ob se läuft

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #13
Man könnte sich doch auch mal bei Gelegenheit einen neuen Deckel kaufen. Der Austausch sollte doch schnell gemacht sein. Immerhin ist dass Teil auch an der Front gerissen. Oder man lässt den ganzen Deckel einfach ab. Dann kommt immer genug Luft ran :D

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #14
Siehste, das meinte ich. Schon geht's los. Man könnte doch......und evtl. auch noch.......](*,)

Könntest auch versuchen das Ding sofort wieder abzustoßen, dir dann ein Bundle ( Slim + GTAV ) neu zu kaufen und schon hasste gleich was ordentliches, inkl. Garantie:-/

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #15
ansonsten steckste ja nur rein und dann wird aus deinem Schnäppchen ganz schnell ein Wucherprodukt und du ärgerst dich ;)

• Frage bezüglich dieser PS3 Konsole Beitrag #16
Abend,

Wollte euch nur mal eben bescheid geben, dass ich dass ganze zurück gehen lassen werde. Den ich habe soeben in ebay ein neues Schnäppchen ersteigert. Und zwar die PS3 Super Slim 500gb + 2 Spiele. Und dass für nur 192,00 Euro

Spiele sind:

- Ratchet & Clank Tools of Destruction
- Lost Planet 2

Würde mal sagen dass hat sich gelohnt.

mfg.

Danny

Thema:

Frage bezüglich dieser PS3 Konsole

Frage bezüglich dieser PS3 Konsole - Ähnliche Themen

PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben