Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich

Diskutiere Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Ich habe das Problem, dass ich mich beim PSN anmelden kann, jedoch dannach nicht in den Playstore komme und auch den Multiplayer nicht...
  • Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

Ich habe das Problem, dass ich mich beim PSN anmelden kann, jedoch dannach nicht in den Playstore komme und auch den Multiplayer nicht verwenden kann.
Hat da jemand ne Lösung für mich?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

• Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich Beitrag #2
Zahlungsdaten hinterlegt?

Thema:

Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich

Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben