Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich

Diskutiere Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Ich habe das Problem, dass ich mich beim PSN anmelden kann, jedoch dannach nicht in den Playstore komme und auch den Multiplayer nicht...
  • Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

Ich habe das Problem, dass ich mich beim PSN anmelden kann, jedoch dannach nicht in den Playstore komme und auch den Multiplayer nicht verwenden kann.
Hat da jemand ne Lösung für mich?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

• Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich Beitrag #2
Zahlungsdaten hinterlegt?

Thema:

Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich

Internetverbindung aber kein Playstore und Multiplayer möglich - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben