BF4 hängt nach dem Startbild

Diskutiere BF4 hängt nach dem Startbild im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, hab mir heute BF4 für meine PS3 geholt nach der installation und dem Update sehe ich den Anfangsfilm und werde aufgefordert Start zu...
  • BF4 hängt nach dem Startbild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
hab mir heute BF4 für meine PS3 geholt nach der installation und dem Update sehe ich den Anfangsfilm und werde aufgefordert Start zu drücken, doch danach seh ich nur eine Stadt und regen und Rechts oben im Bild ist ein aufbalken (glaube das speicher symbol).
Was ist das und hat vllt einer eine Lösung für mein Problem, würde ja gerne endlich mal ZOCKEN :(

mfg
djrfb

Thema:

BF4 hängt nach dem Startbild

BF4 hängt nach dem Startbild - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben