Battlefield 4 funktioniert nicht

Diskutiere Battlefield 4 funktioniert nicht im Battlefield 4 Forum im Bereich B; ICH KOMME NICHTMAL INS MENÜ DEN GANZEN TAG SCHON. SEHE NUR DEN HINTERGRUND VON SHANGHAI UND DAS LADEZEICHEN OBEN RECHTS . HAB DEINSTALLIERT UND...
  • Battlefield 4 funktioniert nicht Beitrag #1
H

hammudy88

Punkte Reaktionen
0
ICH KOMME NICHTMAL INS MENÜ DEN GANZEN TAG SCHON. SEHE NUR DEN HINTERGRUND VON SHANGHAI UND DAS LADEZEICHEN OBEN RECHTS . HAB DEINSTALLIERT UND INSTALLIERT BRINGT NICHTS ! HILFT MIR BITTE ICH BIN VERZWEIFELT :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 4 funktioniert nicht Beitrag #2
AW: BEI WEM FUNZT BATTLEFIELD 4 AUCH NICHT ?!

Keine Chance bei mir lief die ganze zeit meine pls3 sauber bis ich battlefield 4 rein gemacht habe jetzt muss ich meinen laser justieren lassen wegen dem verkackten spiel und das kostet nochmal 80 euro oder so . ich werde jetzt direkt nochmal bei ea anrufen und sagen das es so nicht geht geht . das ist ja schon Sachbeschädigung

Thema:

Battlefield 4 funktioniert nicht

Battlefield 4 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Playstation 4 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Playstation Community meine PS4 macht seit einigen Tagen Probleme mit dem CD Laufwerk anfangs hatte sie nichtmals die CDs wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 ruckelt: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 1 Monat eine Playstation 4 Slim 500GB und passend dazu Battlefield 4 gekauft. Das Spiel lief anfangs auch...

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna

Neueste Beiträge

Oben