Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu neuen Inhalten
Diskutiere Frage zu neuen Inhalten im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo
Und zwar würde mich intressieren ob jemand irgendwelche Infos hat ob ROCKSTAR plant neue Spielinhalten in den Online Modus zu integrieren...
Frage zu neuen Inhalten Beitrag #1
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Hallo
Und zwar würde mich intressieren ob jemand irgendwelche Infos hat ob ROCKSTAR plant neue Spielinhalten in den Online Modus zu integrieren besonders scharf wäre ich auf neue Autos und Klamotten weiß da schon jemand was ??
1. Ich muss sagen das ich den Sp gar net gespielt habe also geht mir des sowas von am Po vorbei und selbst wenn die das auch für Online bringen ich hätte gerne nochwas neues ^^
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...