Kindersicherung / Passwort

Diskutiere Kindersicherung / Passwort im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So ein Mist !!! Habe das 4 stellige numerische Passwort in der Kindersicherung vergessen. Ohhhh je, oh je !!! All meine Käufe / TROPHÄEN !!! ICH...
  • Kindersicherung / Passwort Beitrag #1
M

Mucki

Punkte Reaktionen
0
So ein Mist !!!
Habe das 4 stellige numerische Passwort in der Kindersicherung vergessen.
Ohhhh je, oh je !!!
All meine Käufe / TROPHÄEN !!!
ICH KANN NICHT MEHR SPIELEN !!!
HILFE !!!
HILFE !!!
Bitte. .. !
Was kann ich tun ?

Geht das. ..?
PSN Plus Mitglied werden, hochladen, PS3 resetten, Passwort / Kindersicherung ist weg, wieder anmelden, alles wieder gut / wie vorher ???

• Kindersicherung / Passwort Beitrag #2
Kann dir da leider nicht auf die schnelle helfen,

jedoch falsl hier keiner Rat hat, ruf bei Sony an

Die helfen da sehr gerne weiter und können dir Tipps geben

Thema:

Kindersicherung / Passwort

Kindersicherung / Passwort - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben