GTA 5 lädt nicht mehr!

Diskutiere GTA 5 lädt nicht mehr! im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich habe das Spiel schon zu ca 50% durchgespielt. Leider startet das Spiel nicht mehr. Der Story-Modus wird geladen, jedoch kommt man gar nicht...
  • GTA 5 lädt nicht mehr! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe das Spiel schon zu ca 50% durchgespielt.
Leider startet das Spiel nicht mehr. Der Story-Modus wird geladen, jedoch kommt man gar nicht ins Spiel.
Der Bildschirm bleibt schwarz.
Jegliche Updates habe ich durchgeführt, und das System auch schon 2 Stunden laden lassen....Ohne Erfolg.
Andere Spiele funktionieren tadellos und Neustarts bringen auch nichts.

Über Hilfe und Ratschläge würde ich mich riesig freun:)

Vielen Dank

• GTA 5 lädt nicht mehr! Beitrag #2
ps3 mal aufmachen vom Staub befreien auch den Laser vom Laufwerk und die Cd mal reiningen so hat es bei meinem Kumpel geklappt

• GTA 5 lädt nicht mehr! Beitrag #3
Habe ich schon versucht...

Die Playstation ist auch erst 2 Monate alt.

Hat noch jemand Vorschläge was ich tuen kann?

Vielen Dank:)

Thema:

GTA 5 lädt nicht mehr!

GTA 5 lädt nicht mehr! - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Last Guardian lädt nicht mehr: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich die richtige Kategorie für meine Frage getroffen habe. Ich kann mein The Last Guardian...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben