PS3 säubern

Diskutiere PS3 säubern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Huhu, ich wollt mal Fragen ob jemand erfahrung hat wie man die Playstation 3 aufschraubt und reinigt (Lüfter) meine is seit 5 Jahren ned geöffnet...
  • PS3 säubern Beitrag #1
DJChiller

DJChiller

Punkte Reaktionen
51
Huhu,
ich wollt mal Fragen ob jemand erfahrung hat wie man die Playstation 3 aufschraubt und reinigt (Lüfter) meine is seit 5 Jahren ned geöffnet worden wird mal zeit das sie wieder leiser is und das sie nich am ende ganz kaputt geht bevor ich mir die Playstation 4 zuleg.

Also würd es mir jemand eklären oder Videos geben ???

Mit freundlihen Grüßen
Julian

• PS3 säubern

Anzeige

• PS3 säubern Beitrag #2
Einfach aufschrauben und alles ein wenig durch Pusten. Wenn du Vorsichtig bist, kannst auch Druckluft Verwenden.

mfg.

Danny

• PS3 säubern Beitrag #3
Okey danke, muss ich was besonderes beachten beim aufschrauben und säubern ???

• PS3 säubern Beitrag #5
Beachten musst du nichts, nur an den Laser würde ich nicht rum Fummeln. Und wenn dir Druckluft zu Verfügung steht, so würde ich die auch ein wenig benutzten.

mfg.

Danny

Thema:

PS3 säubern

PS3 säubern - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!: Hallo PS3-Forum, Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 Superslim, wenn ich sie einschalte läuft der Lüfter im normalem Zustand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fragen zur Erhaltung meiner PS3: erstmal hi und einen schönen sonntag an alle! :) wie der titel schon sagt, brauche ich tipps zur erhaltung meines ps3-systems. bevor ich meine...
Ein paar Fragen zur PS3: Hallo ich habe vor mir eine Playstation3 zu kaufen. Da ich mich mit der neuen Konsole nicht so aus kenne, habe ich ein paar Fragen. - Wo ist der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben