Austausch-Laufwerk

Diskutiere Austausch-Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS3 Gemeinde, Hab folgendes Problem: ich habe ne PS3 der ersten Generation, Bezeichnung ist CechL04. Das Laufwerk funktionierte nicht...
  • Austausch-Laufwerk Beitrag #1
T

tn.dragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Gemeinde,

Hab folgendes Problem: ich habe ne PS3 der ersten Generation, Bezeichnung ist CechL04. Das Laufwerk funktionierte nicht mehr, die CDs wurden nicht mehr eingezogen. Dann hab ich mir ein gebrauchtes Laufwerk besorgt und eingebaut. CD Annahme und Auswurf funktionieren, nur leider erkennt das Gerät kein Medium, weder Spiel, noch Audio CDs. Hab ich was falsch gemacht oder muss man was einstellen oder so? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
LG Tanja

• Austausch-Laufwerk Beitrag #2
Hast du die Laufwerksplatine mit ausgetauscht ?
Die Laufwerksplatine vom alten Laufwerk muss ins neue Laufwerk mit übernommen werden, dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
grüsse

Thema:

Austausch-Laufwerk

Austausch-Laufwerk - Ähnliche Themen

Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...
BD Laufwerk PS3-SLim funktion nur ohne Deckel: Hy Leute hoffentlich lacht ihr nicht gleich habe aber einen doofen fehler den ich mir irgend wie nicht erklären kann . Also folgendes das Gerät...
PS3 Laufwerk: Hallo liebe Community Ich habe von ein freund die PS3 cechc04 bekommen wo der Laser defekt war. Normale dvds konnte man eine zeit lang noch...
Laufwerk mit Macken in einer Fat Lady: Hallo zusammen, ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht mein Laufwerk immer wieder auf...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben