Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht mehr Online verbinden
Diskutiere Kann nicht mehr Online verbinden im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo,
ich habe heute vormittag Free-Fall installiert, seit dem kann ich im Spiel nicht Online gehen,
Server zur Zeit nicht verfügbar wird...
irgendwie liegt es bei mir an den Playstation Store,
jedesmal wenn ich Playstation Store öffne, mus ich ein Update vom Store installieren,
nur dann läuft wieder nichts richtig,
wenn ich dann Ghost spielen will, muss ich erst das Update des Spieles ( 172 MB ) neu laden, dann kann ich spielen,
aber sobalds ich den Store wieder öffne, beginnt der mist von neuen,
Thema:
Kann nicht mehr Online verbinden
Kann nicht mehr Online verbinden - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein
Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier
Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...