Kann nicht mehr Online verbinden

Diskutiere Kann nicht mehr Online verbinden im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, ich habe heute vormittag Free-Fall installiert, seit dem kann ich im Spiel nicht Online gehen, Server zur Zeit nicht verfügbar wird...
  • Kann nicht mehr Online verbinden Beitrag #1
Z

Zero_Max_12

Punkte Reaktionen
0
Haus und Hof Depp (Versand, Einkauf und Büro)
Hallo,

ich habe heute vormittag Free-Fall installiert, seit dem kann ich im Spiel nicht Online gehen,
Server zur Zeit nicht verfügbar wird angezeigt.

Neustarts, Router neu gestartet, nichts hilft,

Gibt es noch welche hier, mit dem selben Problem?

Gruß Maik

• Kann nicht mehr Online verbinden Beitrag #2
Geht allgemein kein online mehr?

• Kann nicht mehr Online verbinden Beitrag #3
mittlerweile funktioniert es halbwegs wieder,

irgendwie liegt es bei mir an den Playstation Store,
jedesmal wenn ich Playstation Store öffne, mus ich ein Update vom Store installieren,
nur dann läuft wieder nichts richtig,
wenn ich dann Ghost spielen will, muss ich erst das Update des Spieles ( 172 MB ) neu laden, dann kann ich spielen,
aber sobalds ich den Store wieder öffne, beginnt der mist von neuen,

Thema:

Kann nicht mehr Online verbinden

Kann nicht mehr Online verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben