Kostenlose PSN-Cards?

Diskutiere Kostenlose PSN-Cards? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, habe unter einem Youtube-Video einen Kommentar mit folgendem Link gesehen: *************************** Kann ich dieser Seite vertrauen...
  • Kostenlose PSN-Cards? Beitrag #1
P

Popelschnipser

Punkte Reaktionen
0
Moin,
habe unter einem Youtube-Video einen Kommentar mit folgendem Link gesehen:
Kann ich dieser Seite vertrauen?
Kommt da auch wirklich keine Mahnung oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kostenlose PSN-Cards? Beitrag #2
Musst doch nur mal eine Karte anklicken, dann steht doch da was man von dir verlangt.
Du musst dir irgendetwas runterladen und spätestens ab da, würde ich die Finger davon lassen.

• Kostenlose PSN-Cards? Beitrag #5
Popelschnipser schrieb:
Gut danke,dann lass ich lieber die finger davon

Aber mal ernsthaft, hast du ernsthaft geglaubt, da ist was dran?
Allein schon, dass einem 3 Optionen an Karten zur Verfügung standen.
10,20 und 50.

Wer wählt denn dann bitte 10 aus, wenn er auch 50 haben kann?!
Niemand, genau.

Thema:

Kostenlose PSN-Cards?

Kostenlose PSN-Cards? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben