Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird?

Diskutiere Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey. Ich habe momentan ein Problem. Und zwar habe ich ein neues Regal das ingesamt 4 Fächer hat und ich weiß nun nicht wie ich da drin meine PS3...
  • Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird? Beitrag #1
I

inv1duaL2

Punkte Reaktionen
0
Hey. Ich habe momentan ein Problem. Und zwar habe ich ein neues Regal das ingesamt 4 Fächer hat und ich weiß nun nicht wie ich da drin meine PS3 bzw. bald dann die PS4 aufstellen soll ohne das sie zu heiß wird bzw. überhitzt.... Das Regal ist aus Pressholz und hat eigentlich relativ große Fächer, und der Abstand vom Ende der PS3 bis zur wand beträgt nochmals so um die 10 cm.... Ich werde später mal einen Link von dem regal posten das ich bei Ikea gekauft habe.
Das Fach in dem die PS3 steht ist relativ groß. Sollte ich die PS3 unter irgendetwas stellen oder kann ich sie auf dem Holz stehen lassen? Oder überhitzt sie dann sehr schnell?
Grüße.

• Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird?

Anzeige

• Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird? Beitrag #2
Sollte normal kein Problem da Stellen. Überhitzen wird sie dir auf keinen Fall.

mfg.

Danny

• Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird? Beitrag #3
Hi,

bei mir is die Konsole auch in einem "Einschub" in der Schrankwand. Höhe ca.15 cm.
Links/rechts sind jeweils 8 cm zum Frischluft ziehen.
Nach hinten zur Wand ist der Abstand um die 20 cm und KOMPLETT offen, dass die Abluft ungehindert hinter die Schrankwand befördert werden kann.
Mein Beispiel ist die Super-Slim, bei den anderen Konsolenvarianten weiß ich nicht wie die Luftver - bzw -entsorgung vonstatten geht.
Hoffe geholfen zu haben.

Grüße!

• Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird? Beitrag #4
Vielen Dank für die Antworten! Ich bereite meinen Schrank schon mal auf die PS4 vor ! :)

• Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird? Beitrag #5
Laut Sony soll 30cm drum herum nichts stehen.
vermutlich wird nicht viel passieren, aber deine Lüfter sind dann immer auf Hochturen beschäftigt, was die PSx nur unnötig laut macht. Seit dem meine PS3 rund um Luft hat... auch von untern, ist sie eine Stufe leiser.
Am liebsten mag meine PS3, wenn die Fenster leichten Durchzug produzieren, dann geht sie noch mal eine Stufe herunter.

Thema:

Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird?

Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird? - Ähnliche Themen

Downloads langsam & wie die PS4 aufstellen?: Hey Leute, habe ja heute meine Playstation 4 Cuh-1216a bekommen :) Hab sie aufgebaut etc, dazu erstmal die Frage wie man sie am besten aufstellt...
PS4 hängt sich auf und startet nicht mehr: Moin Leute, habe zum 19. Dez das Killzone Bundle von Amazon erhalten, die ersten 2 Tage war auch alles ohne Probleme. Gestern fing es dann an...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben