NiZe Gaming Member

Diskutiere NiZe Gaming Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mein Clan sucht ein paar Zocker und deshalb wollte ich mal gucken ob sich hierüber einer meldet Wir zocken eigentlich alle Spiele und...
  • NiZe Gaming Member Beitrag #1
A

axelrocky

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
mein Clan sucht ein paar Zocker und deshalb wollte ich mal gucken ob sich hierüber einer meldet
smile.png

Wir zocken eigentlich alle Spiele und sind sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 vertreten.
Du solltest über 14 Jahre alt sein, ein Headset besitzen und/oderSkype haben und kein vollspast sein
biggrin.png

Wenn du Interesse hast adde mich einfach mal und schreibe einen kleinen Text dazu
PSN: axelrocky
Du kannst dich auch auf unserer Clanplanet-Seite bewerben
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=45349

• NiZe Gaming Member Beitrag #2
Macht ihr auch CWs in Mw3

• NiZe Gaming Member Beitrag #3
Können wir wieder machen aber es fehlt da im moment bisschen an Gegnerclans.
Sonst machen wir in jedem Spiel welche.
Wir zocken MW2 MW3 Bo1 Bo2 Ghosts Bf3

Thema:

NiZe Gaming Member

NiZe Gaming Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben