Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeThe Last OF US UK Version
Diskutiere The Last OF US UK Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe die UK Version von The Last Of Us. Die Sprache ist englisch. Die CD ist ohne Kratzer und nur angespielt worden.
Ich würde sie für 30€...
The Last OF US UK Version Beitrag #1
S
sven-the-hunter
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe die UK Version von The Last Of Us. Die Sprache ist englisch. Die CD ist ohne Kratzer und nur angespielt worden.
Ich würde sie für 30€ inkl. Versand verkaufen
Ich verkaufe die UK Version von The Last Of Us. Die Sprache ist englisch. Die CD ist ohne Kratzer und nur angespielt worden.
Ich würde sie für 30€ inkl. Versand verkaufen
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...