Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS4 Download Code für Bf4/COD Ghosts
Diskutiere PS4 Download Code für Bf4/COD Ghosts im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche einen Download Code für die Digitale Version von Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts also wer seine/n Code endbären kann schickt...
PS4 Download Code für Bf4/COD Ghosts Beitrag #1
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich suche einen Download Code für die Digitale Version von Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts also wer seine/n Code endbären kann schickt mir ein Angebot was ihr dafür haben wollt.
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...